EN

Schön, dass du uns unterstützen willst!

Heute ist Giving Tuesday, was wir als Anlass nehmen, ganz offen zu sagen: Als gemeinnütziger Verein sind wir auf eure Spenden angewiesen, deswegen geht's heute ums Geld!
Die Ausbildung einer unserer Schneiderinnen in Malawi kostet das Projekt im Monat 60 Euro, das ist gar nicht mal so viel: Schon zwölf Unterstützer*innen, die jeweils fünf Euro spenden, können diese Tür für eine Frau aufstoßen. Und auch du kannst uns helfen, schon Türchen zu öffnen, bevor die Adventszeit richtig angefangen hat!
Spenden ist kinderleicht mit dem Betterplace-Spendenformular, das du auf dieser Seite findest. Darüber kannst du mit verschiedenen Zahlungsmitteln einfach online spenden, und auch eine Spendenquittung erhalten, falls du eine brauchst.
Und da wir ein gemeinnütziger Verein sind, kannst du dir sicher sein, dass jeder Cent deiner Spende in Malawi ankommt, um Türen zu öffnen!

Was heißt gemeinnützig?
Jetzt Spenden für „Ein Nähprojekt für und mit Frauen in Malawi - Taste of Malawi e.V.“ bei unserem Partner betterplace.org
Zikomo!

Updates zum Spendenstand posten wir hier:

Bleib auf dem Laufenden, was mit deiner Spende passiert!