EN

Hilf uns!

Wir sind noch ein kleiner und vor allem ein gemeinnütziger Verein, weshalb wir auf jede Hilfe, die wir bekommen können, angewiesen sind. Unsere Vision ist es, eines Tages die Ausbildung der Schneiderinnen in Malawi und alle anderen laufenden Kosten, die beim Betrieb des Projekts entstehen, allein mit dem Verkaufserlös unserer Produkte zu decken, aber bis wir dort sind, wären wir glücklich, wenn auch du uns unterstützen würdest!
Der einfachste und schnellste Weg, uns zu helfen, ist natürlich mit einer Spende. Auf der unten verlinkten Seite findest du alle Informationen dazu, wie deine Spende sicher ihren Weg zu uns findet. Wenn du das Projekt langfristig unterstützen willst und Lust hast, in einem internationalen, jungen Team zu arbeiten, sieh dir unsere offenen Stellen an, oder melde dich einfach so bei uns, damit wir zusammen eine Aufgabe für dich im Projekt finden können.

Spenden

Jobs