EN

Spenden

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden angewiesen!
Daher freuen wir uns schon über kleine Beträge, die du entbehren kannst und dafür uns zugute kommen lassen willst – oder viel mehr unseren Schneiderinnen in Malawi. Die Ausbildung einer Frau kostet das Projekt im Monat umgerechnet 60 Euro, das ist gar nicht so viel: Wenn zum Beispiel nur zwölf Unterstützer*innen jeweils fünf Euro spenden, ist dieses Monatsziel bereits für eine Frau erreicht. Und du könntest den Anfang machen!
Spenden ist kinderleicht mit dem Betterplace-Spendenformular, das du auf dieser Seite findest. Darüber kannst du verschiedene Zahlungsmittel nutzen, regelmäßig wiederkehrende Spenden einrichten, und eine Spendenquittung erhalten, falls du eine benötigst.
Wenn du nicht online spenden möchtest, sondern per herkömmlicher Überweisung, findest du weiter unten die Bankdaten unseres Projektkontos.
Und da wir ein gemeinnütziger Verein sind, kannst du dir sicher sein, dass jeder Cent deiner Spende in Malawi ankommt!

Was heißt gemeinnützig?
Jetzt Spenden für „Ein Nähprojekt für und mit Frauen in Malawi - Taste of Malawi e.V.“ bei unserem Partner betterplace.org

Kontodaten

Kontoinhaber

IBAN
BIC
Kreditinstitut

Stichwort

Taste of Malawi e.V.

DE24 4306 0967 7926 8076 00
GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank eG

Spende

Zikomo!

Bleib auf dem Laufenden, was deine Spende bewirkt!